Kontakt

Schnelle Terminvergabe telefonisch unter:

Standort Kartenmarker

Bonn Duisdorf

Rochusstraße 331, 53123 Bonn

Telefax: 0228 – 92 89 31 10
E-Mail: info@mhp-bonn.de

Standort Kartenmarker

Bonn Zentrum

Kasernenstraße 22, 53111 Bonn

Telefax: 0228 – 94 49 22 54
E-Mail: zentrum@mhp-bonn.de

Standort Kartenmarker

Bad Godesberg

Alte Bahnhofstraße 17, 53173 Bonn

Telefax: 0228 – 36 97 69 98
E-Mail: info@mhp-bago.de

Allgemeines Kontaktformular

Sie haben eine generelle Anfrage und möchten uns erreichen? Füllen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular aus:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Unser Patienten lieben
unsere Physiotherapie in Bonn!

4.9 / 5
Aus 322+ Bewertungen
Sehr gut! Sehr nettes Personal. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an meinen Therapeuten Cai.

Daggi Rost

verifizierte Google Bewertung

Sehr gute Praxis. Würde definitiv weiterempfehlen. Ich war in der Praxis in Duisdorf. Ich war zu 80% bei Jan, man ist gut bei ihm aufgehoben.

Anastasia Fly

verifizierte Google Bewertung

Sehr Gute Physiotherapie! Überdurchschnittlich freundliches und kompetentes Team. Eine absolute Empfehlung geht raus.

Mike Lippelt

verifizierte Google Bewertung

Einfach nur empfehlenswert. Das ganze Team vom Empfang bis hin zu meinem Therapeuten Johannes sehr freundlich und kompetent.

Clauia Greschner

verifizierte Google Bewertung

Ich bin schon seit 3 Jahren dort Patientin und ich würde immer wieder hingehen. Das Team ist so nett und kompetent.

Yara Schrey

verifizierte Google Bewertung

Super nettes Team!!! Termine bekommt man sehr schnell. Bin immer noch in Behandlung und würde immer wieder hingehen.

Sissi Dondorf

verifizierte Google Bewertung

Schließe mich den anderen Top Bewertungen an. Würde auch 6 ⭐ geben, wenn es möglich wäre. Gehe schon recht lange und gerne zu MHP.

Daggi Rost

verifizierte Google Bewertung

Google Bewertung
4.9
Star RatingStar RatingStar RatingStar RatingStar Rating
Basierend auf 322 Rezensionen