• Lästige Rückenschmerzen loswerden

    Lästige Rückenschmerzen loswerden

  • Lästige Gelenkprobleme loswerden

    Lästige Gelenkprobleme loswerden

  • Jetzt fitter und gesünder werden

    Jetzt fitter und gesünder werden

  • Endlich wieder belastbarer sein

    Endlich wieder belastbarer sein

  • Muskelaufbau

    Muskelaufbau

  • Steigern Ihrer Lebensqualität

    Steigern Ihrer Lebensqualität

Inkontinenz

Wesentlich verbreiteter, als die meisten es sich vorstellen können, ist das Problem mit der Blase. Durch fortschreitendes Alter, Schwangerschaften/Entbindungen aber auch Stress und extreme körperliche Belastung kann die Blase leicht oder auch stark geschwächt sein. Sogar junge Menschen (vor allem Frauen) erleiden eine erhebliche Einschränkung im Alltag, wenn die Blase nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Aus Angst vor Demütigung, Diskriminierung und Verlust der menschlichen Würde werden diese Beschwerden oft verschwiegen. Doch gerade die tief liegende Beckenbodenmuskulatur ist mit Übungen kaum zu erreichen und effektiv zu kräftigen. Im gängigen Beckenbodentraining ist die Kontraktion und der Reiz für die Muskulatur nicht ausreichend genug, um eine wirkliche Kräftigung und somit eine Verbesserung der Inkontinenz herbeizuführen.

Mit der modulierten Mittelfrequenz gelingt uns eine direkte Aktivierung der tief im Becken liegenden Muskulatur. In kurzer Zeit und mit wenigen Einheiten erzielen wir eine enorme Verbesserung dieser Problematik.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.00 - 20.00 Uhr

Rochusstraße 331
53123 Bonn
Telefon 0228 / 928 93 111

Login